Categories

5 Jahre Gaststätte zur Einheit in Kaditz

Die Gaststätte zur Einheit befindet sich in Dresden-Kaditz. Seit fünf Jahren betreibe ich, Falk Ullbrich, dieses Lokal.

Mit unserem Jubiläum verbindet uns auch eine kleine Besonderheit, denn wir haben seit diesem Tag einen Koch, der ebenso eine wechselvolle Vita hat, wie unser Haus. Jörg Rokitta, bekannt aus der VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ steht bei uns fortan am Herd und wird für kulinarische Hochgenüsse sorgen.

Als Inhaber der Gaststätte zur Einheit möchte ich mich bei allen Gästen, Lieferanten und Freunden bedanken, dass sie mir seit 5 Jahren die Treue halten und mich auch durch manche schwere Zeit trugen. Für musikalische Untermalung sorgte Elke Zeh mit ihrem Gitarristen Holger. Sie spielten viele Klassiker, teilweise mit amüsanten Texten, extra auf unser Jubiläum zugeschnitten.

Fotos: Stachowitz-Medien.de