Unsere Homepage ist online

Das Internet unterliegt ständigen Wandlungen. Auch das Nutzerverhalten ändert sich stetig – unsere bisherige Homepage konnte das nicht mehr abbilden. Das war für uns der Grund, jeden Stein und jedes Pixel umzudrehen, denn auch die Technik dahinter ist nicht stehen geblieben.

Gemeinsam mit der Agentur STACHOWITZ aus Dresden haben wir unsere Ideen umgesetzt. Herausgekommen ist eine moderne und ansprechende Website, die nun überall erreichbar ist. Auch die Technik im Hintergrund hat einen neuen Schliff bekommen. Mit diesem Auftritt wollen wir nicht nur das Unternehmen selbst präsentieren, sondern auch unsere Sichtbarkeit im Web erhöhen. Selbstverständlich ist die Website für mobile Geräte ausgelegt.

Das Ergebnis ist nun online. Wir freuen uns, mit der Agentur STACHOWITZ einen so kompetenten Partner gefunden zu haben.